Das sagen unsere Camper:

Astrid mit Familie - seit 2006 in Noer
Wir campen seit 2 Jahren mit unseren 2 Kindern hier in Noer. Besonders gefällt uns die Freiheit und Naturnähe in der unsere Kinder hier auf dem Campingplatz leben können. Den ganzen Tag mit anderen Kindern draußen an der frischen Luft, das ist auch für uns Eltern echte Erholung. Und der Strand-Urlaub hier ist auch sehr kostengünstig. Für die Ganzjahres-Pacht kann man in den Sommerferien sonst nicht mal eine Woche Urlaub machen.

Jutta und Manfred seit 1981 in Noer
Wir sind hier auf dem Campingplatz-Jensen seit der ersten Stunde. Uns gefällt hier besonders die ruhige Lage, die Gelassenheit und die nette und persönliche Atmosphäre auf dem Platz. Dadurch, daß der Platz nur 100 Stellplätze hat, sind auch die hygienischen Verhältnisse im Sanitärgebäude entsprechend gut. Wir reisen zwischenduch immer viel umher und haben da in den Jahren schon einiges erlebt.

Ulla und Jürgen seit 1982 in Noer
Wir sind auf diesem Campingplatz gestrandet, weil wir die Eckernförder Bucht lieben und hier die Möglichkeit haben, kostengünstig unser Boot auf einem Liegeplatz unterzubringen. So steht einer Angeltour oder einem Ausflug mit dem Boot nichts im Wege. Besonders gut gefällt uns, daß hier jeder seinen Platz selber nach eigenem Wunsch umgestalten kann.